Freitag, 9. Juli 2010

juhuu, wir bloggen!







Liebe Mitglieder vom Förderverein!






Endlich haben wir einen eigenen Blog.

Ich hoffe er gefällt Euch und wird regelmäßig gelesen!

Da er noch ziemlich in den "Kinderschuhen" steckt,

hoffe ich, dass ihr Euch einige Gedanken macht,

was hier unbedingt alles veröffentlich werden muss!






Erstmal aber ganz wichtig:



nächster Klönabend am 27.Juli 2010 um 20.00 Uhr



(ausnahmsweise bei Alberts, Ulrichstraße 7, da noch Ferien sind!)
Thema ist diesmal unser Sommerfest am 22.August von 11-17 Uhr
Die "Bettelbriefe" sind übrigens geschrieben und werden bald verteilt. Die Liste gebe ich dann an Nicole, die dann (hoffentlich) ganz viel Preise einsammeln wird.
Bis dahin,
Ute

3 Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert. Leider bin ich erst am 28. aus dem Urlaub zurück und kann deshalb nicht zum Klönabend kommen. Wünsche euch einen schönen Abend und uns einen erfolgreichen Blog.
    Susanne R.

    AntwortenLöschen
  2. Ja super, bin auch begeistert. Ich bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und auch vorab - also vor dem Klönabend - bereit, wenn irgendwas zu tun ist für die KITA. Ansonsten bis dahin
    Nils

    AntwortenLöschen
  3. HI ihr lieben!

    Sieht ja schon klasse aus! Dickes Lob an euch!

    Lg

    Nicole

    AntwortenLöschen